FUXTEC Rasenmäher im Vergleich

 
 
FUXTEC Rasenmäher im Vergleich

Rasenmäher von Fuxtec

Gartenbesitzer träumen von einem grünen, satten Rasen, der immer perfekt aussieht. Das ist möglich mit der richtigen Pflege und dazu gehört natürlich in erster Linie ein Rasenmäher. Unter dem großen Angebot von Mähern, ist es nicht einfach den Richtigen zu finden. Einer jedoch sticht bei diversen Tests heraus, dass ist der Rasenmäher von Fuxtec FX-RM 1850. Was viele nicht glauben mochten, der Mäher ist sogar selbstreinigend, denn er besitzt eine inkludierte Reinigungsfunktion für sein Schneidwerk. Er kann sogar eine größere Fläche mähen, hierbei handelt es sich um rund 500 Quadratmeter.

Seine Vorteile

Der Fuxtec liefert ein hervorragendes Schnittergebnis ab und er verfügt über eine Easy Clean Funktion. Er lädt sich selbstständig auf und besitzt einen übergroßen Auffangsack. Zudem wirft der Rasenmäher ohne Fangkorb das Schnittgut seitlich aus. Es handelt sich bei diesem Gerät um einen Rasenmäher, der auch optisch etwas hergibt. Das stylische Gerät wurde überwiegend in schwarz gehalten, weißt aber orangefarbene Elemente auf. Der Hersteller hat ein besonderes Augenmerk auf das Design gelegt, sogar der Griff, die Räder, sowie auch einige Griffbestandteile wurde farbig coloriert. Das Wichtigste ist jedoch, das Material ist unverwüstbar, denn es wurde nur auf qualitativ gutes geachtet. Somit ist auch die Langlebigkeit neben der Robustheit gesichert.

Die Funktionen machen es

Der Benzin Rasenmäher von Fuxtec ist für jeden Anfänger ein wahres Highlight, für geübte Rasenmäher sowieso. Dank der Beschaffenheit der Räder fährt der Mäher nicht, sondern er gleitet leicht über die Rasenfläche. Andere Mäher kommen leicht schon einmal ins Stocken, der Mäher von Fuxtec nicht und dadurch sind reibungslöse Arbeitsgänge gewährleistet. Arbeitserleichterung ist auch der Mulch Einsatz, der im Lieferumfang enthalten ist. Der Rasenmäher ist nicht nur innovativ, sondern er kann effizient eingesetzt werden. Zudem kann der integrierte Radantrieb dazu oder abgeschaltet werden. Diejenigen, die sich für den Rasenmäher von Fuxtec entscheiden, werden schnell merken, dass sie sich für einen Rasenmäher der Güteklasse A entschieden haben.

 

FUXTEC Rasenmäher im Video