RYOBI Rasenmäher im Vergleich

 
 
RYOBI Rasenmäher im Vergleich

Der Akkurasenmäher von Ryobi

Im Test fiel ein Rasenmäher des Herstellers Ryobi besonders positiv auf. Der RLM36X40H50 überzeugt durch seinen starken Lithium- Ionen- Akku und seine kompakte Konstruktion. Die IntelliCell- Technologie gewährleistet eine hohe Mähleistung. Die Akkus selber sind langlebiger als andere und haben eine bis zu 10 Prozent höhere Leistung. Besonders beim Griff wurde auf Komfort gesetzt, er ist höhenverstellbar und kann zudem für jede Körpergröße eingestellt werden.

Für ein noch besseres Arbeiten sorgt der Soft- Griff und die 5- Fach verstellbare Schnitthöhen Einstellung. überzeugt hat das Gerät, trotz seinem nicht gerade leichtem Gewicht und der hohen Akkuleistung. Die Leichtigkeit kann zu einem mobilen Einsatz genutzt werden. Er eignet sich für diejenigen, die einen heimischen und zum Beispiel noch einen Schrebergarten haben. Der Transport kann mit angebrachten Tragegriffen vollzogen werden, denn der Holm kann natürlich eingeklappt werden.

RYOBI Rasenmäher - Der große Rasenmäher Vergleich 2017

Die japanische Marke Ryobi kann auf ein gleiches Niveau gestellt werden, wie zum Beispiel Rasenmäher von Bosch. Sie weisen eine sehr gute Verarbeitung auf und sie haben sogar mehr Akkuleistung als manch ein anderes Modell. Punkten kann der Rasenmäher zudem mit seinen Komforthandgriffen, die natürlich auch höhenverstellbar sind. Im Lieferumfang enthalten ist ebenso der Auffangbehälter, der ein Volumen von 50 Liter hat. Das Gewicht ist mit guten 21 Kilogramm schwerer als andere Akkumäher, dafür steht jedoch eine Schnittbreite von ganzen 40 Zentimetern und er kann auch Rand nah mähen, sodass ein Nacharbeiten nicht nötig wird.

Die Vorteile von diesem Mäher liegen auf der Hand, denn er hat eine extrem starke Leistung und eine hohe Akkukapazität. Die Verarbeitung ist vorbildlich und der Rasenmäher ist mit einer Mulch- Funktion ausgestattet. Fazit: Der Ryobi Akkumäher ist ein Kraftpaket, das einen niedrigen Preis hat, aber eine Leistung aufweist, bei denen andere Geräte hinterher hinken. Ein wahres Schnäppchen, wenn es ums Rasenmähen geht und der technische Daten vom feinsten bietet.

 

RYOBI Rasenmäher im Video